Tätigkeitsmodell
Die Modelle der Zusammenarbeit wurden speziell für Firmen entwickelt, die zwischen 10 und 200 Einstellungen pro Jahr abwickeln müssen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Rekrutierung sind flexibel, kundenfreundlich und kostengünstig. Die Dienstleistungen werden von einem Team erfahrener Spezialisten erbracht, welches schon seit 2007 auf dem Markt besteht.
Warum lohnt es sich, mit uns zusammenzuarbeiten?
- Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Service des Typs Due Diligence sowie die Prozessdiagnose für potenzielle Kunden.
- Wir bereiten für Sie eine allgemeine Rekrutierungsstrategie vor.
- Wir setzen in den uns in Auftrag gegebenen Projekten Personalgewinnungsmodelle um und nehmen die Begutachtung von Kandidaten vor.
- Wir implementieren Systeme zur Verwaltung von Kandidaten-Datenbanken (ATS).
- Wir prüfen die Fähigkeiten der Kandidaten und unterbreiten den Kandidaten Angebote.
- Wir beraten Unternehmen zur allgemeinen Optimierung von Rekrutierungsprozessen.
- Wir beraten Firmen zur Führung von Personalakten und zu den geltenden Bestimmungen des Arbeitsrechts.
- Wir kümmern uns um die Positionierung der Marke des Arbeitgebers
Qualität:
Unsere Hauptaufgabe ist das Finden und Einstellen von Kandidaten, die entsprechende berufliche Qualifikationen aufweisen und die die personellen Anforderungen des Kunden erfüllen. Dank der Direktansprache, dank unserer umfangreichen Kontaktdatenbank sowie Empfehlungen aus dem Markt finden wir die besten Kandidaten in der jeweiligen Branche. Basierend auf unseren bisherigen Erfahrungen stellen wir uns als Team auf die Organisationskultur eines jeden Kunden ein.
Zeit:
Durch den hohen Spezialisierungsgrad unserer Arbeit und die Fokussierung aller Bemühungen auf das jeweilige Projekt sind wir in der Lage, den Kunden sehr schnell mit mehreren geeigneten Kandidaten für die betreffende Stelle in Kontakt zu bringen.
Kosten:
Wir wissen, wie wichtig die Kosteneffizienz für unsere Auftraggeber ist. Die Projektkosten hängen von den im Kandidatenprofil aufgeführten Anforderungen, der Positionierung der ausgeschriebenen Stelle in der Organisationshierarchie sowie den Besonderheiten des Marktes, auf dem wir den passenden Kandidaten suchen, ab. Unsere Kunden müssen weder Stellenanzeigen entwickeln noch Lebensläufe durchsehen oder an Vorstellungsgesprächen mit ungeeigneten Kandidaten teilnehmen. Wir reduzieren Ihre Rekrutierungskosten durchschnittlich um 30%.
Garantie:
Im Zusammenhang mit den Standards unserer Dienstleistungen und unseren Bemühungen um den Aufbau langfristiger, auf Vertrauen und Loyalität gestützter Zusammenarbeit erteilen wir unseren Kunden im Rahmen des Vertrags eine Garantie von drei bis sechs Monaten für jeden empfohlenen Kandidaten.
Clutch 1000
Clutch 1000
Am 6. Dezember 2022 wurde Sowelo Consulting sp. z o.o. sp. k. vom Clutch-Portal als ein der 1000 besten Unternehmen der Welt anerkannt! Clutch 1000 ist eine Auszeichnung für die besten Dienstleister unter allen Unternehmen, die auf dem Clutch-Portal vertreten sind.
Geschäftsgepard
Geschäftsgepard 2023
Im Juli 2023 wurde uns der Titel von Geschäftsgepard 2023 verliehen. Dieser Titel wurde vom Institut für europäische Wirtschaft und dem Unternehmermagazin “Europäische Unternehmen” in der 18. Ausgabe des gesamtpolnisches Wettbewerbes „Geschäftsgeparden” verliehen. Die Auszeichnung wird auf der Grundlage verlässlicher Finanzdaten wie das Nationale Gerichtsregister vergeben und zeigt an, dass Sowelo Consutling zu der Unternehmensgruppe mit dynamischer Entwicklung, hohem Vertrauen und einer starken Marktposition gehört.
Geschäftsgepard 2021
Im April 2021 wurde uns der Titel von Geschäftsgepard 2021 verliehen. Dieser Titel wurde vom Institut für europäische Wirtschaft und dem Unternehmermagazin “Europäische Unternehmen” in der 16. Ausgabe des gesamtpolnisches Wettbewerbes „Geschäftsgeparden” verliehen. Die Auszeichnung wird auf der Grundlage verlässlicher Finanzdaten wie das Nationale Gerichtsregister vergeben und zeigt an, dass Sowelo Consutling zu der Unternehmensgruppe mit dynamischer Entwicklung, hohem Vertrauen und einer starken Marktposition gehört.
Unsere Partner
InHunt Group
Sowelo Consulting ist seit 2017 ein Partner der InHunt Gruppe, des größten finnischen Headhunting-Unternehmens, das sein eigenes internationales Netzwerk von Headhunting-Unternehmen, InHunt World, gegründet hat. InHunt World International Headhunting Network vereinigt die besten Arbeitsvermittlungen aus über 30 Ländern, die ihre Dienstleistungen bei der Rekrutierung von Spezialisten und mittleren und höheren Managern anbieten.
LERNEN SIE SOWELO CONSULTING KENNEN
Die Hauptaufgabe von Sowelo Consulting ist das Finden und Einstellen von Kandidaten, die entsprechende berufliche Qualifikationen aufweisen und die die personellen Anforderungen unseres Kunden erfüllen.
Dank der Professionalität und dem riesigen Potenzial der hinter Sowelo stehenden Menschen können wir uns ehrgeizige Ziele setzen. Das Überschreiten von Grenzen ist unsere Leidenschaft, die wir täglich umsetzen.
Dank der Direktansprache, dank unserer umfangreichen Kontaktdatenbank sowie Empfehlungen aus dem Markt finden wir die besten Kandidaten in der jeweiligen Branche.
Abgeschlossene Projekte
Aktuelle Projekte
Zufriedene Kunden
SCHLIEßEN SIE SICH UNSEREM EXPERTENTEAM AN.
Wir sind jederzeit offen für die Zusammenarbeit mit Hochschulabsolventen und Studenten im letzten Studienjahr sowie Personen, die Erfahrung in der Personalgewinnung haben.
Brauchen Sie Hilfe?
Wir sind da, um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen. Wenn Sie nach zusätzlichen Informationen suchen, setzen Sie sich mit uns in Kontakt. Unser Spezialist wird Ihre Fragen zu unseren Dienstleistungen und Produkten beantworten.